Lucy van Kuhl  - „Dazwischen“

Kabarett - Piano - Chanson 


Freitag, 10.6.22 um 20 Uhr,                    Einlass ab 19.30 Uhr

 Eintritt: 16 €, für Mitglieder 12 €           Karten an der Abendkasse

*** Wir empfehlen weiterhin das Tragen einer Mund-/Nasen-Maske ***


Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues? 

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat. Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt sie Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie’s auf den Punkt – und das ein oder andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen.

 

 „Ich habe mich in die Songs von Lucy van Kuhl verliebt! Sie ist komisch und berührend zugleich, eröffnet neue Horizonte und nimmt uns mit auf eine leidenschaftliche, hochmusikalische Reise. Einfach hinreißend!“ (Tim Fischer)

Foto: Thomas Radlwimmer