»40 Jahre AKK« 

Reinhold Beckmann Duo  -   „Haltbar bis Ende“   


Sonntag, 3.4.22 um 16 Uhr,   Einlass ab 15 Uhr

Ersatztermin für die wegen Krankheit ausgefallene Veranstaltung   am 23.10.2021.   

Die nicht zurückgegebenen Karten bleiben gültig. 

40 Jahre AKK - Dankeschönpreis:                              

Eintritt: 20 €, für Mitglieder 10 €  -                          

Karten an der Kasse vor Ort und im Vorverkauf über Eventim.de

*** Es gilt 2G: geimpft oder genesen. ***


Reinhold Beckmann ist nicht nur ein hervorragender Journalist und Moderator, sondern auch Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Geschichtenerzählen. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Wenn er gesellschaftliche und politische Themen aufgreift, tut er dies präzise und eindringlich, aber ohne moralischen Zeigefinger. 

Beckmann holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Er beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Das gilt umso mehr, wenn er im Duo und unplugged unterwegs ist. 

„Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an Reinhard Mey natürlich, aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano.  Mal sen-timental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch ...“ 

 

Besetzung: Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre), Johannes Wennrich (Gitarre) 

 

 

 

 

Foto:  Foto: Steven Haberland