Isabell Varell

„Die guten alten Zeiten sind jetzt“ 

Gesang und Lesung


Freitag, 9.9.22 um 20 Uhr,   Einlass ab 19.00 Uhr

 Eintritt: 16 €, für Mitglieder 12  € ,   

Karten an der Kasse vor Ort und im Vorverkauf über Eventim.de


 Foto: Max Heidenreich

TV-Star Isabel Varell erzählt, singt und liest die spannendsten Passagen aus ihrem Leben und ihrer Autobiografie. Eine persönliche Zeitreise, in der genauso oft alles schiefgeht wie funktioniert. Sie blickt ungeschönt und selbstironisch zurück, nach vorn und mittenrein ins Leben als Best Ager. Denn älter werden geht auch anders! 

 der glitzernden Welt von Musical und Fernsehen haben  Frauen  eine  schrecklich  kurze  Halbwertzeit.

Niemand weiß das besser als Isabel Varell. Das Multitalent der deutschen Medien musste erleben, wie sie mit jedem weiteren Geburtstag immer härter um neue Engagements zu kämpfen hatte. Doch aufgeben, alt werden, in der Versenkung verschwinden? Das kam für die Powerfrau noch nie in Frage. Es war ein langer Weg zur seelischen Balance in der Lebensmitte. Doch sie hat gelernt, was alle Frauen ab 50 wissen sollten: Alter ist eine Zahl – und das Leben findet heute statt!