Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Stefanie Kiwitt-Benöhr (Montag, 27 August 2018 21:39)

    Ich bin sehr froh, dankbar und begeistert, dass der Ammersbeker Kulturkreis es immer wieder schafft, so ein vielfältiges Programm auf die Beine zu stellen und so interessante Vortragende in unser kleines Dorf zu locken.
    Danke!

  • #3

    Dr. Rudolf KINZINGER (Freitag, 01 Januar 2016 08:29)

    Hallo zusammen,
    auch, wenn das Programm für das erste Halbjahr 2016 schon steht, hätte ich eine Empfehlung:
    Jochen WIEGANDT
    http://jochenwiegandt.de/singen-sie-hamburgisch/
    Er ist bekannt aus dem plattdeutschen Programm des NDR und jüngst als Interpret von "Mien Jehann . . ." anlässlich der Trauerfeier für Helmut Schmidt im Michel.
    https://www.youtube.com/watch?v=hem7j0Wj_4E
    Gruß und viel Erfolg !
    Rudolf KINZINGER

  • #2

    RFC-Countrywolfgang-Edewecht (Sonntag, 26 Juli 2015)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website!
    Die RFC Hamburg wünscht weiterhin viel Erfolg!
    Wir würden uns sehr freuen mal wieder von Euch zu hören!

    Ganz liebe Grüße
    RFC-Countrywolfgang-Edewecht (Ammerland)

  • #1

    Rudolf KINZINGER (Freitag, 03 Juli 2015 08:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website !
    Wenn das Kulturprogramm genauso gut ist, sollte man es mal wahrnehmen !?!

    Gruß
    Rudolf KINZINGER