Veranstaltungen * Termine

 

  2024 - 1. Halbjahr


Robert Kreis:  "Manche mögen’s Kreis"

Sonntag,  26.5.24 um 16 Uhr Einlass ab 15 Uhr

 

Eintritt 20 €, ermäßigt und für Mitglieder 15 €

Karten im Vorverkauf bei eventim.de                       


Foto: Pressefoto Robert Kreis

 

Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf das Genre hin, dem sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst der „Goldenen 20er Jahre“. Er serviert Juwelen der Weimarer Unterhaltung in Hülle und Fülle. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der damaligen Ära und heute und versteht es meisterhaft, die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik nahezubringen und heiter-humorvolle Stunden zu schenken.

Robert Kreis steht für ein vielfältiges Programm  voll musikalisch-sprachlicher Komik, die zugleich bitterernst sein kann. Nur er beherrscht diese Kunst auf so einmalige Weise.